Erlebnispädagogik-Teamtrainigs-Reisen-Geologie

Aktivreisen.

Klettersteigtour in den französischen Alpen

Klettersteige

Zahllose Klettersteige in allen Schwierigkeitsgraden, perfekt gesichert und sehr individuell arrangiert. Dazu die hochalpine Umgebung der französischen Alpen mit "seiner Majestät", dem Montblanc, der als Wahrzeichen der Region alles überragt.

Wir bewegen uns in einer faszinierenden Bergwelt mit einigen der höchsten Gipfel der Alpen: die optimale Gegend für einen ausgefüllten, erlebnisreichen und sportlich aktiven Urlaub! Diese Tour ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Anfänger bekommen von uns eine ausführliche Einleitung ins Klettersteiggehen.

 

Bilder Klettersteige französische Alpen

Klettersteige Klettersteige Klettersteige Klettersteige Klettersteige

Auf einen Blick

Ziel:

Savoyen / Frankreich

Dauer:

7 Tage: 5 Tage Programm, je ein Tag für An- und Abreise

Leistungen:

Tourleitung (2 Guides), Klettersteig Sets und Helme, 6 Übernachtungen auf dem Camping, Verpflegung, Aufenthaltszelt

Nicht enthalten:

Schlafzelte (können bei Bedarf über uns angemietet werden), An- und Abreise, Transfers vor Ort (mit eigenen Fahrzeugen)

Kosten:

530.- Euro, Familienrabatt!

Mindestteilnehmerzahl:

12 Personen

Mindestalter:

12 Jahre

Weitere Infos:

Die Mithilfe beim Zubereiten der Speisen, sowie bei der Erledigung des Abwaschs wird vorausgesetzt. Diese Tour ist für Familien mit Kindern ab 12 Jahren, sowie für Einzelreisende geeignet.