Erlebnispädagogik-Teamtrainigs-Reisen-Geologie

Aktivitäten.

Fahrradtouren

FahrradtourenDer gute alte Drahtesel kommt mehr und mehr wieder in Mode. Kein Wunder, ist es doch ein umweltschonendes, billiges und gesundheitsförderndes Verkehrsmittel. Zu alledem macht es Spaß und man kann wieder Erwarten gewaltige Strecken zurücklegen. Aufgrund des vergleichsweise moderaten Tempos, hat man immer noch Zeit und Muse genug, um der kleinen Dinge am Wegesrand gewahr zu werden.

Ob als Tagesausflug, mehrtägige kleine Reise, oder, für die etwas ambitionierteren, auch abseits des Asphalts in unwegsamerem Terrain: das Rad bietet für Jeden etwas.

 








Auf einen Blick

Leistungsumfang:

Leitung, Routenplanung

Mindestteilnehmerzahl:

6 Personen

Mitzubringen:

Den Wetterverhältnissen angepasste (Fahrrad-) Kleidung, verkehrssicheres Fahrrad, Fahrradhelm, Fahrradschloss, Gepäcktaschen (oder evtl. Rucksack), ggf. Verpflegung

Preis:

nach Absprache

Fahrradtouren

Fahrradtouren Fahrradtouren Fahrradtouren Fahrradtouren Fahrradtouren